Social Media Marketing Managerin aus Kiel

Keine Zeit für effektives Social Media Marketing?

Keinen Durchblick im Social Media Dschungel? 
Lass mich dir dabei helfen, mit einer maßgeschneiderten Content- und Social Media Strategie deine Ziele zu erreichen.

Gemeinsam online Wellen schlagen

Du möchtest deine Online Präsenz steigern und weißt nicht wie? Als Social Media Managerin unterstütze ich Selbstständige und Unternehmer mit Leidenschaft genau dabei – sowohl strategisch als auch operativ. 
Egal ob du nach mehr Sichtbarkeit deiner Produkte/ Dienstleistung, Followerwachstum oder einem stärkeren Employer Branding strebst: ich entwickle deine einzigartige Content- und Social Media Strategie, die deine Ziele erreicht und setze diese bei Bedarf auch gleich um!

Mit einem Fokus auf Offenheit, Zuverlässigkeit und Flexibilität unterstütze ich dich dabei, deine Marke auf den sozialen Plattformen optimal zu präsentieren.

Virtuelle Assistenz

Strategie entwickeln

Die Strategieentwicklung beginnt mit einer tiefgreifenden Analyse deiner Zielgruppe. Wer ist deine Zielgruppe und auf welchen Plattformen halten sie sich auf? Daraus entwickeln wir deine individuelle Strategie, sowie einen detaillierten Redaktionsplan. Abgestimmt auf deine Vision, Ziele und Zielgruppe, damit du nachhaltig sichtbar wirst.

Dein Employer Branding

In einer Zeit des demografischen Wandels und des wachsenden Bedarfs nach qualifizierten Fachkräften helfe ich dir, die Bedürfnisse der jungen Generation zu verstehen und über Social Media effektiv zu kommunizieren. Lass uns eine Arbeitgebermarke gestalten, die nicht nur bestehende Mitarbeiter emotional bindet, sondern auch neue Talente anzieht.

Von der Strategie zur Umsetzung

Von der Redaktionsplanung über Content-Erstellung in Form von Grafiken bis hin zur Veröffentlichung - ich kümmere mich um alles, während du dich auf dein Kerngeschäft konzentrierst. Du befindest Dich in Kiel und Umgebung? Dann komme ich auch gern vorbei und übernehme die Content-Erstellung in Form von Videos und Bildern vor Ort.

Du möchtest mehr über deine Möglichkeiten oder über die Zusammenarbeit mit mir erfahren?
Dann vereinbare jetzt ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch!

Social Media Management in Kiel

Du hast ein Geschäft in Kiel oder Umgebung?

Du möchtest deine Produkte endlich Online sichtbarer machen?
Als deine Social Media Managerin erstelle ich Content in Form von Bild und Video auch bei dir vor Ort!

Egal, ob wir deinen Alltag zeigen, deine Produkte in Szene setzen oder das Team hinter den Kulissen präsentieren – ich sorge dafür, dass dein Auftritt in den sozialen Medien echt beeindruckt und deine Marke richtig rüberkommt!

Moin, ich bin Denise

Moin, ich bin Denise

Nach fast 5 Jahren Festanstellung im Vertrieb, ist in mir mehr und mehr der Wunsch nach mehr Verantwortung und Selbstbestimmung gewachsen: Ein Job, der mir Freude bereitet. Einen Job, mit dem ich anderen Menschen Freude bereite. Ein Job, der sich meinem Leben anpasst und nicht andersherum! Und dafür war und bin ich bereit, hart zu arbeiten!

Es folgte eine Weiterbildung inkl. Abschluss für Social Media und Online Marketing Management. Im Bereich Employer Branding kenne ich mich durch meine Festanstellung als Digital Marketing Managerin bei einer Personalvermittlung besonders gut aus.

Deine Ziele sind meine Ziele, denn diese bringen mich meinem Traum näher und dafür arbeite ich gern. Zuverlässig und mit einer großen Portion Herzlichkeit!

Side Facts:

Das sagen andere

Optionale Textzeile

Add testimonial description here. Edit and place your own text.

John Doe

Codetic

Add testimonial description here. Edit and place your own text.

John Doe

Codetic

Add testimonial description here. Edit and place your own text.

John Doe

Codetic